Fahrer für Pannen- u. Abschleppdienst (m/w/d).

Frahnow Karriere

Du bist Berufskraftfahrer? Du suchst einen neuen Job? Dann bewirb dich in unserem ADAC-Team.

Als ADAC Pannen- und Abschleppfahrer ist jeder Tag anders. Jeden Tag wirst du mit Kunden zu tun haben und jeder Tag wird eine andere Herausforderung mit sich bringen.

Als zuverlässiger ADAC Partner wirst du Mitglied in einem Team, dass auf unsere Kunden freundlich und engagiert reagiert, denn sie brauchen deine kompetente Hilfe.

Und darum suchen wir dich.

Du bist für die Behebung technischer Defekte vor Ort zuständig und erstellst Fehlerdiagnosen. Falls all dies nicht funktioniert, bist du für den Transport und das Abschleppen der Fahrzeuge zuständig.

Ein Führerschein der Klasse C und CE mit Berufskraftfahrerweiterbildung 95, wäre von Vorteil. Falls du die 95 noch nicht hast, unterstützen wir dich gern bei der Weiterbildung.



Eine Kfz-technische Ausbildung ist hilfreich aber kein Muss. Technisch versiert solltest du aber sein.

Schichtarbeit gehört zum ADAC-Dasein genauso dazu wie die Freude, wenn man einen Kunden aus einer misslichen Lage helfen konnte.


Und warum das Ganze?
Wir lassen dir Raum für eigene Ideen und ermöglichen dir individuelle Weiterbildungen. Zudem bieten wir die Sicherheit einer großen und familiären Autohausgruppe. Eine flache Firmenhierarchie schafft eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur.

Ja, was noch?
Auf Dich wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, mit einem Gehalt bis zu 3.500 € monatlich. Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen sowie Schulungen und Weiterbildungen, die Dich wirklich voranbringen.

Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und Sonderleistungen, wie Bikeleasing an und eine betriebliche private Krankenzusatzversicherung.

So, jetzt brauchst du nur noch deine Bewerbung per Mail (oliver.otto@frahnow.com), Post oder per Brieftaube zu uns schicken oder du bringst sie direkt vorbei.

Autohaus Frahnow, der Weg lohnt sich!

Wir sind auch interessiert an Bewerbungen von Quereinsteiger/innen (m/w/d) mit Lernbereitschaft und Interesse an dieser Tätigkeit. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung im Betrieb.