Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker (m/w/d).

Frahnow Karriere

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz? Einmal mit Profis arbeiten?

Grandios, denn wir suchen für unser Werkstattteam einen versierten Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Im Grunde lieber Gestern als Heute.

Seit zwei Generationen steht das Autohaus Frahnow für qualitativ hochwertige Arbeit im Werkstattbereich, denn genau damit haben wir vor 45 Jahren angefangen.

Viele unserer 44 Mitarbeiter (m/w/d) und 2 Azubis, an unseren zwei Standorten in Cottbus und Peitz, arbeiten zum Teil schon Jahrzehnte im Unternehmen und stehen für den Erfolg des Autohaus Frahnow.

Bringst du folgendes mit?

  • Eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker / Mechaniker oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung wäre auch ganz gut.
  • Ein PKW-Führerschein ergibt einfach Sinn.
  • Teamfähigkeit und gewissenhafte Arbeit sind keine Fremdworte?
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit hat dir dein Ausbilder schon während der Lehre eingetrichtert?
  • Flexibilität kennst du nicht nur aus Jobanzeigen, sondern weißt, manchmal geht es nicht anders?

Na dann lies bitte weiter.

Was sind dann deine Tätigkeiten?

  • Deinen Spaß am Pflegen und Instandhalten von Fahrzeugen ausleben.
  • Zusatzausstattungen und Zubehör einbauen.
  • Fehlerdiagnosen erstellen und Fahrzeuge reparieren.
  • Leistungen und Reparaturen dokumentieren. Was du definitiv nicht machen musst, ist die Buchhaltung.
  • Du machst im Grunde all die Dinge, die dir sowieso Spaß machen und von denen du nicht genug bekommen kannst.

Doch warum sind wir für dich die richtige Wahl?

Als familiengeführtes Unternehmen, sind wir genau das, eine Familie. Wir arbeiten Hand in Hand, sagen uns die Meinung und finden bei Problemen gemeinsam eine Lösung. Du triffst hier auf ein persönliches und offenes Arbeitsklima, das dir Sicherheit bietet. Auf dich wartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, mit einer attraktiven Vergütung. Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen, sowie Schulungen und Weiterbildungen die dich wirklich voranbringen.

Schon überzeugt? Natürlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge und bieten Sonderleistungen wie Bikeleasing an. Und um unser Angebot rund zu machen, bieten wir eine betriebliche private Krankenzusatzversicherung an.

So, jetzt schick uns deine Bewerbung, per Mail, Post, auch per Brieftaube oder bring sie direkt vorbei. Es gibt viele Möglichkeiten.

Autohaus Frahnow, der Weg lohnt sich!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

E-Mail an oliver.otto@frahnow.com 

Wir sind auch interessiert an Bewerbungen von Quereinsteiger/innen (m/w/d) mit Lernbereitschaft und Interesse an dieser Tätigkeit. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung im Betrieb.